GoldenSnuff hat geschrieben:GM long 11,32 !
Rebreak TT....
Auch wieder auf Einstand raus.... Sollte eigentlich eine Pause machen....Longseitig gar nix zu holen im Moment.....
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GM long 11,32 !
Rebreak TT....
GoldenSnuff hat geschrieben:HNR1 short 32,10 !
Gruß
GS
GoldenSnuff hat geschrieben:Viel gehandelt heute...... Wenig erreicht....... Den Jackpot eben bei GM liegen lassen, hatte etliche auf der 10,80 und 10,81 gekauft......leider vor einer halben Stunde aufgrund von fehlender Dynamik glattgestellt... Naja gibt neue Chancen....
Habe aktuell nur noch eine Citigroup long...... Werde wohl auch ansonsten nicht mehr all zu viel anstellen.......
Generell halte ich es momentan so, dass ich meine Positionsgrößen hertunterfahre, dafür aber noch mehr Trades mache..... Fahre damit bei der Vola ganz gut......![]()
![]()
Gruß
GS
GoldenSnuff hat geschrieben:Bin seit gestern eine FNM long (KK 12,51)....Während der Bernanke-Rede......Natürlich eine hochriskante Anlage, denke aber mit sehr guten Chancen nach oben.....Die FED wird alles tun, um einen Kollaps hier zu verhindern.....Chart sieht zwar furchtbar aus....dennoch mal eine Überlegung wert....
Gruß
GS
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Bin seit gestern eine FNM long (KK 12,51)....Während der Bernanke-Rede......Natürlich eine hochriskante Anlage, denke aber mit sehr guten Chancen nach oben.....Die FED wird alles tun, um einen Kollaps hier zu verhindern.....Chart sieht zwar furchtbar aus....dennoch mal eine Überlegung wert....
Gruß
GS
Wird ein ordenltiches GAP nach unten geben......Werde da dann wohl im Laufe des Tages versuchen, meinen Schnitt zu drücken.....
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Bin seit gestern eine FNM long (KK 12,51)....Während der Bernanke-Rede......Natürlich eine hochriskante Anlage, denke aber mit sehr guten Chancen nach oben.....Die FED wird alles tun, um einen Kollaps hier zu verhindern.....Chart sieht zwar furchtbar aus....dennoch mal eine Überlegung wert....
Gruß
GS
Wird ein ordenltiches GAP nach unten geben......Werde da dann wohl im Laufe des Tages versuchen, meinen Schnitt zu drücken.....
Holla die Waldfee......-45% !
Zurück zu Trading No Community
Mitglieder: 0 Mitglieder